Was ist in einem Bleistift drin?

Jannes Deininger

nichts. Es ist nur ein Bleistift und da ist nichts. Aber es gibt viele tolle Funktionen in den Stiften.

Ich möchte hier meine persönliche Meinung zu Bleistiften teilen: Es gibt einen Unterschied zwischen einem Bleistift und einem Bleistift mit viel Hype und einem guten Ruf. In den letzten zehn Jahren habe ich gesehen, wie die Popularität des Bleistifts gestiegen ist. Ich habe auch bemerkt, wie viele gute Rezensionen es über die Stifte und die besten Stifte gibt und was sie meiner Meinung nach sind. Um die Leser besser über die Vorteile des Bleistifts zu informieren, habe ich mich entschlossen, alle Rezensionen im Netz über alle Top-Stifte von Anfang bis Ende der Jahre anzusehen. Das ist meine persönliche Meinung und das, was ich für die besten Qualitätsstifte auf dem heutigen Markt halte.

Also, lasst uns auf die Liste kommen und sehen, was die Leute in den letzten zehn Jahren gesagt haben. (Ich werde auch im nächsten Beitrag ein paar neue Stifte hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher, wie sie sich seitdem verändert haben.) Zunächst einmal möchte ich allen danken, die an meinen eigenen Online-Umfragen teilgenommen und in meinen Blog geschrieben haben. Vielen Dank an alle Leute, die sich die Zeit genommen haben, mir über ihre eigenen Erfahrungen, Ideen, Kommentare und/oder Erfahrungen in diesem Thread zu berichten. Ich werde nicht einige sehr alte Rezensionen von einigen der gleichen Leute einbeziehen, aber du kannst einige alte Rezensionen hier sehen: "Diese Rezension ist ziemlich lang, aber es ist keine schlechte Rezension, nur eine lange. Die eine Sache, über die ich sehr glücklich bin, ist, dass der Bleistift einen guten Griff hat. Die ganze Idee dahinter ist, die Spitze des Stiftes so zu gestalten, dass Sie genügend Halt haben, damit Sie zeichnen können, ohne dass der Bleistift herausfällt. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Bayrisches Kartenspiel. Nun, das ist nicht so offensichtlich, wenn man einen Bleistift auf einem normalen Papier hat, aber wenn man einen in einer Federtasche hat, kann man ihn nicht mit der Hand halten. Sehen Sie den Boxspringbett Beistellbett Vergleich an. Also, die Idee war, es so zu machen, dass die Stiftspitze nicht so hoch war, dass es einige Anstrengung kosten würde, die Spitze in den Griff zu bekommen, aber der Stift selbst war nicht sehr hoch oben, was die Bedienung sehr einfach macht. Im Kontrast zu Roba Wickelkommode ist es dabei deutlich gelungener. Jetzt muss ich zugeben, dass ich das wirklich schwierig fand und ich war ein wenig besorgt, ob ich es tatsächlich tun könnte. Und das mag doch erstaunlich sein, vergleicht man es mit Bleistifte Test.